Wer unterrichtet hier?

Marita Grübl

Finanzwirtin
Nachhilfelehrerin
Englischlehrerin

Marita Grübl ist die Gründerin und Leiterin der Nachhilfe- und Sprachenschule Grübl und Kroggel in Zirndorf bei Nürnberg. Seit 2002 hilft sie Kindern und Erwachsenen beim Lernen.

Ursprünglich übte Marita Grübl den Beruf der Finanzwirtin aus. Ihre Liebe zum Unterrichten führte sie aber bald in eine andere Richtung.

Neben ihrer Tätigkeit als Finanzwirtin baute sie sich ihre Nachhilfe- und Sprachenschule auf. Da die Nachfrage immer größer wurde, entschloss sie sich, ihre sichere Stelle als Beamtin an den Nagel zu hängen und ihrer Leidenschaft – nämlich zu unterrichten – zu folgen.

Heiko Kroggel

Maschinenbauingenieur
Englischlehrer
Nachhilfelehrer

Heiko Kroggel ist seit 2005 als Englisch- und Nachhilfelehrer in unserer Schule tätig.

Als ausgebildeter Maschinenbauingenieur kennt er sich hervorragend in den naturwissenschaftlichen Fächern aus und kann unseren Schülern in diesen Fächern besonders gut helfen.

Sprachen zu lernen gehörte schon während seines Studiums zu seinen Stärken. So unterrichtet er heute auch sehr gerne Sprachen und gibt das Wissen mit Begeisterung an seine Schüler weiter.